Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild US Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu US Airways

Airline: US Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 792
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Charlotte
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Abgenehm zur Bewertungsübersicht von US Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Abflug und Ankunft pünktlich. Preis war trotzdem etwas hoch, kam natürlich auch an der Zeit der Buchung liegen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Die Toilette im Flugzeug War immer sauber und Papier war vorhanden.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen war typisches Flugzeugessen. Nicht gut. Es gab warmes Mittagessen, einen Snack (Minibrezeln) und kurz vor Landung noch ein Panini und Muffin. Getränkeauswahl ist in Ordnung, ich habe meist Wasser getrunken. Leider gab es nur schwarzen Tee, keine anderen Sorten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Leider kein w-lan. Da Fernsehprogramm war umfangreich, allerdings sprachen mich nicht viele Filme /Serien an. Magazine kam ich nicht bewerten. Gelegentlich wurden Infos zum Wetter /Uhrzeit /Ankunft durchgesagt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe keine Sicherheitslücken bemerkt. Ich als kleine Frau hatte ausreichend Platz. Der Sitz war sehr aufrecht und somit zum schlafen eher unbequem. Ich konnte kaum schlafen. Außerdem war es sehr laut durch das Rauschen.