Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Auckland
Zielflughafen: Guangzhou
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Günstiger Flug mit angemessenem Service zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

war der zweitbilligste flug (zur zeit der buchung) und von der reisezeit her auch ganz annehmbar.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

beim check in wurde ich durchaus freundlich behandelt was aber auch mit meiner vielfliegerkarte zusammenhängen kann welche mir ermöglicht die business class check in schalter zu nutzen... einzig die unklarheit über meine berechtigung zum lounge zugang wär etwas unprofessionell, liess sich dann aber direkt am empfang der lounge problemlos klären. das ist allerdings ein oft auftretendes problem bei codeshare flügen und bei lounges die von partner airlines der gleichen allianz geführt werden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

alles soweit in ordnung. special meals würden zuverlässig bereitgestellt und waren geschmacklich in ordnung. auch ist es angenehm als erster bedient zu werden bevor alle anderen ihre auswahl aus zumeist beef or chicken o.ä. treffen können...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

wie bei einer chinesische airline zu erwarten war die auswahl eher an den asiatischen kunden angepasst. trotzdem unterhaltsam und durchaus ausreichend...

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

beinfreiheit war super, wir hatten allerdings auch die plätze am notausgang. ausserdem ist die 787er (der dreamliner" auch ein ganz angenehmes fortbewegungsmittel...