Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Flug Berlin - Mallorca und zurück mit… zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Ich hatte einen sehr teuren Flug auf Grund der kurzfristigen Buchung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Flieger hat auf beiden Strecken keine Verspätung! Vor allem das Team auf der Rückreise war sehr authentisch und sympathisch.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich finde es gut, dass es immerhin noch einen Snack und ein Getränk gibt auf dem Flug - vorallem etwas trinken bei den Wartezeiten und der Änderung der Luftzusammensetzung! Das ist ja kein Standard mehr.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab nur die gemeinschaftlichen Bildschirme, aber glaube ich auch Musik. Ich habe die Angebote nicht genutzt und nach Beobachtung beurteilt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es war bequem genug und ich bin sicher angekommen.