Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Business
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: TK in C - ein Glücksspiel der Sitze zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Pünktlich waren wir in Frankfurt, das Priority Gepäck war auch schnell da.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

ausgesprochener schneller Service durch eigenen Eingang, eigenen Checkin und eigene Sicherheits- und Passkontrolle am Flughafen Istanbul. Exzellente Lounge ! Es gibt kaum besseres in Europa!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Auch das Essen von Do&Co hatte so seine Tücken. Geschmacklos und lieblos leider auf den Teller geklatscht, obwohl der flying Chef dabei war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab kein Unterhaltungsprogramm auf dem Flug. Zeitungen wurden in türkisch und Englisch angeboten, nicht auf Deutsch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Der A321 war in der Business nicht mit richtigen Sesseln ausgestattet. Vielmehr blieb der Mittelsitz frei. Demzufolge war der Sitzkomfort schlecht, ähnlich wie bei Swiss, Lufthansa und Konsorten.