Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild JetBlue Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jetblue

Airline: Jetblue
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 70
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Cancun
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Beste Airline, die ich je erlebt habe. zur Bewertungsübersicht von Jetblue

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Der Flug wäre sogar früher gestartet (waren alle Passagiere schon da), wenn nicht genau in dem Moment der Flughafen die Start und Landebahnen getauscht hätten. (Dies dauert immer ein paar Minuten) So wurde es lediglich ein pünktlicher Flug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Crew war der Hit. Zur Begrüßung waren Pilot und Co-Pilot am Eingang und jeder konnte mal einen Blick ins Cockpit werfen. Auch einen kleinen Gag gab es noch kurz vor Take off (Wir haben einen Hamster verloren, können sie bitte alle mal unter ihren Sitz schauen) brachte die gesamte Kabine zum lachen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab freie Getränke und etwas zum Knabbern. Menüs musste man bezahlen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab kostenloses Wi-Fi und zahlreiche Fernsehprogramme. Filme mussten bezahlt werden. Jeder Sitz hatte seinen eigenen Bildschirm und Fluginformationen gab es zu jederzeit, solange man im Flugzeug saß. Magazine gab es nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es war ein sicherer und gemütlicher Flug.