Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Im ganzen war dies ein guter Flug. zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Wir sind pünktlich abgeflogen und pünktlich gelandet. Der Weg über das Rollfeld in Madrid dauert sehr lange, ist aber dafür sehr interessant.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Im ganzen war dies ein guter Flug, die Flugbegleiterin war jedoch bei der Landung in Madrid extrem unfreundlich, als wir noch so lange auf dem Rollfeld fahren mussten, bis zur endgültigen Parkposition des Flugzeugs. Einige Fluggäste hatten wohl nicht richtig mitbekommen, dass sie noch sitzen und angeschnallt bleiben müssen und sind schon aufgestanden. Es wurde von der Flugbegleitung sehr unfreundlich laut quer durchs Flugzeug gerufen, sich sofort wieder hinzusetzen. Sie hätte doch auch aufstehen können und zu den Betreffenden Fluggästen schnell hingehen können und diese noch einmal höflich ansprechen können.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Der ausgegebene Sandwich und die Getränke hatten eine gute bis sehr gute Qualität und waren sehr schmackhaft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da ich immer meine eigenen elektronischen Medien nutze, kann ich dazu keine Aussage treffen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit und Sitzqualität waren gut, ich habe mich nicht eingeengt gefühlt.