Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Sacramento
Zielflughafen: Chicago
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-900 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug ok, aber mit Unannehmlichkeiten zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,5 (schlecht)

Leider wurde ein Flug gestrichen weil die Fluggesellschaft zu wenig Crew members hatte, was ich als Begründung nicht akzeptiere.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Service war im allgemeinen freundlich und die Betreuung ok. Die Wartezeit hielt sich im Rahmen. Es war nicht besonders schmutzig im Flieger.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Versorgung an Board ist nicht was ich von Europäischen Flügen gewohnt bin. Trotz über 4 Stunden Flug gab es keine inkludierte Mahlzeit. Außerdem wurden keine Filme ohne Gewähr angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Wie erwähnt war ich enttäuscht, da es kein gratis Filmangebot gar. Die Fluggesellschaft hatte nur ein Magazin im Angebot was veraltet war.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Komfort war wie in fast allen Fliegern mäßig.