Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sauber, gut und pünktlich zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

1 Gepäckstück war kostenlos, für uns war dies ausreichend, für Personen, die evtl. länger bleiben möchten, dürfte es knapp werden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Zügige Abfertigung am Check-In, ebenso am Gate; Maschine startete pünktlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Leider waren für die hinteren Sitzreihen keine Alternativen mehr vorhanden, wir konnten also kein Gericht wählen. Toll ist der Wasserflaschen-Service, kurz vor der Ruhepause wurden an alle Passagiere kleine Flaschen mit Mineralwasser verteilt, so muss man nicht immer auf eine Flugbegleitung warten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Viele Filme, TV-Shows, Musik; alles mehrsprachig. Leider funktionierte der Kopfhörer nicht so besonders, da lohnt es sich, den eigenen mitzunehmen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze sind alle rechten und funktionsfähig. Für normal-gewichtige Personen auch ausreichend groß.