Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Billigairline mit Minimal-Service zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

Das man für den Flugpreis keinerlei Verpflegung gratis erhält, ist ein absolutes Manko. Der Flug war jedoch sehr pünktlich - das war gut.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Die Klapptische waren nicht abgewischt und klebrig vom Vorbenutzer. Das Servicepersonal hat sich nicht besonders bemüht und hat uns warten lassen, als unser 3-jähriger Sohn dringend auf die Toilette mussten mit der Begründung "jetzt müssen wir erst das Cockpit versorgen". Das hätte beinahe zu einem "Unglück" bzw. nasser Hose geführt. So etwas geht einfach nicht - wir sind zahlende Gäste und sollten Vorrang haben vor dem Sandwich der Piloten.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Es gab kein Standard Essen und Trinken auf dem Flug. Die Sandwichs, die wir uns gekauft haben, sind unverhältnismäßig teuer und von absolut allerschlechterster Qualität (trocken und geschmacklos).

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab kein Kopfhörerangebot für Musik und auch keine Bildschirme für Filme. Informationen zum Flug gab es nur bei Abflug und bei Ankunft, nicht zwischendurch.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wir hatten das Glück, ganz vorne zu sitzen mit unserem 3-jährigen Sohn und hatten somit volle Beinfreiheit und gute Sitzqualität.