Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 89%
Zielflughafen: München
Vorschau für Airlinebericht: Billigairline mit Minimal-Service zur Bewertungsübersicht von SunExpress
Gesamteindruck
Das man für den Flugpreis keinerlei Verpflegung gratis erhält, ist ein absolutes Manko. Der Flug war jedoch sehr pünktlich - das war gut.
Empfehlung
Service
Die Klapptische waren nicht abgewischt und klebrig vom Vorbenutzer. Das Servicepersonal hat sich nicht besonders bemüht und hat uns warten lassen, als unser 3-jähriger Sohn dringend auf die Toilette mussten mit der Begründung "jetzt müssen wir erst das Cockpit versorgen". Das hätte beinahe zu einem "Unglück" bzw. nasser Hose geführt. So etwas geht einfach nicht - wir sind zahlende Gäste und sollten Vorrang haben vor dem Sandwich der Piloten.
Versorgung
Es gab kein Standard Essen und Trinken auf dem Flug. Die Sandwichs, die wir uns gekauft haben, sind unverhältnismäßig teuer und von absolut allerschlechterster Qualität (trocken und geschmacklos).
Unterhaltung
Es gab kein Kopfhörerangebot für Musik und auch keine Bildschirme für Filme. Informationen zum Flug gab es nur bei Abflug und bei Ankunft, nicht zwischendurch.
Sitze
Wir hatten das Glück, ganz vorne zu sitzen mit unserem 3-jährigen Sohn und hatten somit volle Beinfreiheit und gute Sitzqualität.