Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ukraine International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ukraine International Airlines

Airline: Ukraine International Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 514
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Kiew
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: UA Top zur Bewertungsübersicht von Ukraine International Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Es war alles sehr gut und harmonisch. Leider schlägt negativ zu Buche, dass die Verpflegung separat gezahlt werden muß.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es war immer ein Lächeln aauf den Lippen zu sehen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es ist nur schade, daß es keine Grundversorgung für alle gibt, sondern nur gegen Aufpreis.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es wurden keine Zeitschriften oder Magazine angeboten. Technisches Equipment Bildschirm / Musik war nicht vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Für ewas größere Personen wäre eine höhere Beinfreiheit sicherlich viel angenehmer.