Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Sofia
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Vollkommen zufrieden mit Air Berlin zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich ausgesprochen zufrieden! Der Preis war vergleichbar mit einer Billigfluglinie und dafür gab es aber den Service einer etablierten Fluggesellschaft. Keine Extrakosten für ein Gepäckstück und Getränke und Snack an Bord. Außerdem war der Flug sehr pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter waren alle sehr freundlich und das Flugzeug war sauber. Das Einchecken ging schnell und unkompliziert online. Man kann die Bordkarte ausdrucken und kann nur mit Handgepäck direkt durch die Sicherheit und zum Gate, was viel Zeit spart.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Getränkeauswahl war reichlich und in guter Qualität. Außerdem gab es einen kleinen Snack. Damit war ich sehr zufrieden!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keinen eigenen Bildschirm aber die gezeigten Kurzfilme und Fluginformationen waren unterhaltsam.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich durchgehend sicher gefühlt und die Sitze waren auch angenehm.