Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Airlines

Airline: LAN Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 384
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Verspätung zur Bewertungsübersicht von LAN Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Durch die 3-stündige Verspätung verschelchterte sich das Preis/ Leistungsverhältnis natürlich. Ohne diese wäre das Verhältnis ok gewesen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Informationen des Grundes und vor allem der Länge der Verspätung kamen nur schleppend bei mir an.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab Essen und Trinken. Das Essen war nicht sonderlich lecker, aber ok. Und da wir ja nur eine recht kurze Flugdauer hatten, ist man ja positiv überrascht überhaupt etwas zu essen zu bekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Man hatte zwar einen eigenen Bildschirm, aber der hat nicht wirklich funktioniert und sich oft "aufgehängt". Da der Flug ja nur von Madrid nach Frankfurt flog, empfand ich das allerdings nicht als Problem.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Viel Platz, Flugzeug war recht leer, dadurch hatte man recht viel Platz Nicht mit Kindern gereist!!!!