Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Chicago
Zielflughafen: San Francisco
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-900 pax

Vorschau für Airlinebericht: Gegen Bezahlung ist vieles möglich zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Flug an sich war sehr günstig, jedoch musste man pro Gepäckstück nochmal 25$ bezahlen. Aber damit rechnet man ja vorher.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-In, sowie die Abgabe des Gepäcks verlief reibungslos, teils mittels self-service Schaltern, teils durch Mitarbeiter des Flughafens. Die Crew war sehr freundlich und das Flugzeug war sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen gab es nur käuflich zu erwerben, Trinken war jedoch kostenlos und es gab eine große Auswahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Falls man Fernsehen oder WLAN benutzen wollte, musste man dafür bezahlen. Es gab Steckdosen an Board. Ich denke nicht, dass man auf dem Bildschirm Fluginformationen sehen konnte. Falls doch, habe ich das nicht entdeckt. Dafür wurde so etwas ab und an durchgesagt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Falls man mehr Beinfreiheit wollte, konnte man diese bekommen indem man beim Check-In dafür bezahlte. Das haben wir nicht gemacht und bei unseren Plätze hatten wir auch genügend Beinfreiheit.