Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild US Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu US Airways

Airline: US Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 792
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Philadelphia
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: anstrengende Reise zur Bewertungsübersicht von US Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Nachdem ich meinen Anschlussflug verpasst habe und vier Stunden am Flughafen auf den nächsten Flieger warten musste hätte die Airline sich etwas als "Entschuldigung" einfallen lassen können. Freigetränk oder etwas zu Essen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Soweit war alles wie gewünscht. Auf Grund von technischen Probleme saß ich mit ein paar weiteren Fluggästen, 3 Stunden im Flieger, ohne Getränkeservice, bis das Problem behoben war.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Wie immer gibt es die Auswahl zwischen zweier Gerichten, ich finde die Auswahl des Gerichtes sollte bei der Flugbuchung gleich mit getroffen werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Keine Verbesserungs Vorschläge! Alles zu meiner Zufriedenheit

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit ist meistens relativ zu sehen wenn man economy fliegt aber bei meiner Körpergröße völig in Ordnung.