Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf - Flughafen…
Zielflughafen: Pescara - Flughafen Liberi (PSR) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Ryanair zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut. Pünktlichkeit auch sehr gut, habe ich noch nie Etwas anderes erfahren.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wartezeit gut, Hygiene gut, Freundlichkeit sehr gut, die Mitarbeiter begrüßen die Gäste immer freundlich und kümmern sich auch sofort um den Handgepäck. Helfen bei der Suche nach Sitzplätzen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich wenn dann nur Etwas zum trinken kaufe. Für die kurzen Strecken ist OK. Auswahl der Getränke ist groß. auch warme Speisen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gibt keine Bildschirme und auch keine Unterhaltung. Die Strecken die ich oft fliege sind nicht so weit somit gibt es auch kein Bedarf.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Unter Komfort verstehe ich Etwas anderes. Wie schon gesagt, auf den kurzen Strecken ist es OK.