Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Tel Aviv-Jaffa - Internationaler…
Zielflughafen: Berlin - Flughafen Tegel (TXL) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: flug TLV nach TXL zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

die pünktlichkeit war gut. wir hatten kaum verspätung. die gepäckkosten waren gut, den check in habe ich online vollzugen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

der service der fluggesellschaft vor dem flug war ausgezeichnet, mit ausnahme von etwas längeren warteschleifen im call center (einmal 20min). ich habe mich, was hygiene anbelangt nicht unwohl gefühlt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

das essensangebot war gut, das angebot an getränken hingegen sehr gut. die bedienung und der service waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

die ausgesuchten medien in form von kurz serien war ansprechend, die fluginformationen sehr aufschlussreich, nur die optische simulation zur position des flugzeugs kann ruhig etwas kürzer geschaltet werden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

der komfort war, den umständen des reisens im flugzeug entsprechend, sehr zufriedenstellend. um sicherheit habe ich mir keine sorgen gemacht.