Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM) -…
Zielflughafen: Istanbul - Flughafen Sabiha Gökçen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: NIE wieder PEGASUS!!!!!!! zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,3 (sehr schlecht)

Ja, ich habe einen Billigflug gebucht, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Dieser Flug war nicht mal diesen geringen Preis Wert

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Freundlichkeit? Scheint ein Fremdwort für diese Airline zu sein Wartezeit? Im Rahmen, Check In hat sich um 30 Min verzögert (das kann ja mal passieren) Hygiene? Ich hatte nach dem Flug das dringende Bedürfnis mich ganzkörper zu desinfizieren (Dreckige Sitze, Tische, Kopfschoner und Toiletten)

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Das es auf dem Flug keine Verpflegung im Preis inbegriffen gibt wussten wir, das man für eine TÜTENSUPPE 5€ bezahlen sollte aber nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab Bildschirme mit Fluginformationen (reicht für einen 3 Stunden Flug)

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Ich bin viel und gern Flieger, aber soooooo große Angst wie bei Pegasus hatte ich noch nie. Es war unwahrscheinlich laut und 'klapperig' der Start sowie die Landung waren höllisch. Von 'Beinfreiheit' wollen wir hier gar nicht reden