Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Strasbourg
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Entspannte Busfahrt zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Perfekt pünktlich und teilweise schneller als geplant. Sehr zufriedenstellend. Ist für den sehr hohen Preis aber auch mehr als gerechtfertigt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check in einfach, aber nicht vorher online möglich/nötig. Insgesamt jedoch reibungslos und sehr zufriedenstellend.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Essen wurde angeboten, gratis Wasser konnte man sich am Einstieg selbst aus einem Kühlfach nehmen. Darauf wurde jedoch nicht hingewiesen. Service gab es im eigentlichen Sinne keinen, ist aber auch nicht notwendig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Moderner Reisebus ohne technischen Schnickschnack, keine Displays oder Anzeigen, Filme oder Magazine vorhanden. Auch nicht unbedingt notwendig m.M. nach.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Moderner, sicherer Reisebus in perfektem Zustand. Beinfreiheit ausreichend aber nicht besonders großzügig.