Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: London - Flughafen Heathrow (LHR) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Bewertung- British Airways zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Der Hin- sowie auch der Rückflug waren pünktlich, das Preis-Leistungsverhältnis war okay. Verpflegung an Bord habe ich in den vorherigen Punkte bereits beschrieben. Der bevorzugte Check-in klappte ebenfalls sehr gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings sollte man englisch sprechen, wir haben keine deutschsprachigen Stewardessen gesehen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essensangebot war für die kurze Flugzeit ausreichend; man sollte keine großen Dinge bei einer Flugzeit von 1 Std. erwarten. Auf der Rückreise gab es dann allerdings nur 2 Kekse, was wir doch etwas sehr dürftig fanden. Auf der Hinreise gab es ein Sandwich, das absolut in Ordnung war und auch lecker schmeckte. An Getränken gab es an nicht alkoholischen Getränken eine gute Auswahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die technische Ausstattung war, soweit ich das beurteilen kann, gut, an Filmen oder Musik gab es kein Angebot, ebenso fehlten Magazine und Fluginformationen gab es in englisch, aber auch die waren m.E. dürftig.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Auf die Sicherheit wurde geachtet, die Beinfreiheit war für größere Leute nicht optimal und die Sitze waren sehr schmal.