Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Singapur
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Unfreundlichkeit und Unpünktlichkeit zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Lufthansa als teure Airline mit so einem schlechten Ergebnis. Ohne Worte

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Toilette dreckig. Flugbegleiterin unmöglich. Hat mich geduzt. Mag ja die jüngste in der Business class mit 27!!! Jahren gewesen sein aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Hat mir keine Funktionen erklärt oder bei etwas geholfen. Sehr sehr schlechter Service...

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Wie oben bereits beschrieben sehr schlechter service

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wenig filmauswahl, kaum aktuelle dabei und die Auswahl Selber sehr eintönig

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Hatte mir von der Business class sehr sehr viel erhofft...der Sitz war sehr unbequem da er zu tief war, mir sind ständig die Beine eingeschlafen. Sollte man dies verstellen können hat mir dies die Flugbegleiterin nicht gezeigt. Sie meinte nur es gäbe eine schriftl. Anleitung