Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa mit gutem Grund mein Favorit!!! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Trots schlechte Wetterbedingungen puenktliche Ankunft. Die Preisleistung stint sehr gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das einchecken und die Gepaeckabgabe wurde aeusserst freundlich gehandhabt. Die Mehrsprachlichkeit kann ich nicht beurteilen, da es in dieses Fall nicht zutraff, Inlandsflug.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der service und die qualitative der Angebote war sehr gut. Frieder waren den noch die Sandwiches besser als die heute gereichte Schokolade Oder Kekse. Das Personal way sinning freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Traf bei dieses Flug nich wirklicht zu, da es sich um einen kurzen Inlandsflug hand elite.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit kann ich nicht beurteilen, all eine vom Gefuehl Her, sehr gut. Da keine Kinder mit gereichte wind auch dieses mag ich nicht beurteilen.Die sits qualities und die Beinfreiheit hingegen kann ich nur als sehr gut beurteilen, da diese in den letzten jahren wesentlich besser geworden ist durch Neue Konzepte. es sprightly ein 'Langbeiner' aus Erfahrung.