Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Aufgabegepäck zusätzlich buchen! zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Mir ist online nicht gelungen, mein Aufgabegepäck zu buchen (weil ich auch nicht damit gerechnet habe, dass man das tun muss, und also auch nicht danach gesucht habe), so dass ich für Hin- und Rückflug für mein einzelnes Gepäckstück insgesamt 75 € zahlen musste. Ärgerlich! Es ist ja in Ordnung, dass Aufgabegepäck extra kostet. Darauf muss man bei der Buchung aber auch extra deutlich aufmerksam gemacht werden.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ein einzelner Schalter beim Drop-Off ist zuwenig für ca. 200 Leute. Das hat die Airline immerhin dann auch gemerkt und diejenigen nach vorn gebeten, die zu frühen Flügen mussten und mit ihrer vernünftig eingeplanten Eincheckzeit gescheitert wären.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Speisen und Getränke müssen extra gekauft werden. Es gibt keinerlei Aufmerksamkeiten. Zwar wird rigoros nur ein Handgepäckstück zugelassen, doch ist dieses in der Regel scheinbar zu groß, so dass nicht genug Platz im Flieger ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

ist mir nichts aufgefallen, was ich dazu sagen sollte. Alles ok. Sicherheitsunterweisung ernsthaft.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

ist mir nichts aufgefallen, was ich dazu sagen sollte. Alles ok, natürlich keine Beinfreiheit, die erwartet man aber auch nicht. Der Flieger ist schon sehr vollgestopft - drei normal gewachsene Männer können nicht ungequetscht nebeneinander sitzen.