Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Phuket - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Airlines werden immer dreister zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (Mittelmäßig)

Ich hätte von der Fluggesellschaft einiges mehr erwartet, wenigstens waren sie pünktlich das war aber auch das einzig gute an diesem FLug

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Flugpersonal versuchte freundlich zu sein wurde aber zu den Passagieren in der Economy class immer ungehaltener

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Ich find es eine Frechheit von der Fluggesellschaft die Economy class nochmal in zwei Bereiche einzu teilen und von der normalen Economy class zu verlangen das sie einfach alles so hinnimmt wie sich die Fluggesellschaft das vorstellt! Essen war in Ordnung aber man sollt auch in der normalen Economy class eine auswahl haben dürfen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da ich sehr viele langsträcken Flüge fliege weiß ich wie es bei anderen Airlines gehandhabt wird und ich find es unverschämt 8 Euro zu verlangen damit man sich mehr als einen Film anschauen kann. Es sollte wie bei allen anderen Airlaines eine gute Auswahl von Filmen geben die sich jeder frei ohne zusätzliche Kosten anschauen kann!!!!!!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Wie schon gesagt ich fliege sehr oft langsträcken und mir hat nach dem Flug noch nie mein Po Gesäß oder Beine weh getan bei diesem FLug wusste ich schon teilweise nicht mehr wie ich sitzen soll. Des weiteren haben andere Fluggesellschaften dieses kleine Täschchen mit Zahnbürste Zahnpasta Socken und soweiter dies gab es hier auch nicht