Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TUIfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu TUIfly

Airline: TUIfly
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 101
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Las Palmas de Gran Canaria - Flughafen…
Zielflughafen: Hannover - Flughafen (HAJ) - Deutschland
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nie mehrTui zur Bewertungsübersicht von TUIfly

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,3 (sehr schlecht)

1 Stunde Verspätung beim Abflug; konnte wieder gut gemacht werden. Die schlechteste Airline meines Lebens; verdammt noch mal ! ich würde gerne mehr bezahlen wenn der Service etc angenehm wäre. Was soll das?

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

unfreundliches un - professionelles Personal O-Ton : Wir sind doch nicht die Müllabfuhr; nachdem mein Freund es wagte eine Serviette auf einen Wagen zu legen. Paco Rabanne ( wahr im Flyer als Sale )kenn ich nicht haben wir nicht…eine ältere Stewardess kam dem gestressten Steward zu Hilfe und fand dann das Angebot.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Toffifee gekauft und wieder zurück gegeben ; war seit einem Jahr nicht mehr haltbar !!! 1 Getränk in 5 Stunden; Getränkepreise zu hoch (falls überhaupt mal eine Stewardess vorbei kommt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

null; Magazin war zerrissen; Fluginformationen waren gut, ebenso der freundliche Pilot welcher das Flugzeug sicher landete.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Sitzlehne des Vordermannes schnellte bei Anflug nach hinten; Sitzlehne liess sich nicht mehr in ursprüngliche Position bringen; Achselzucken beim Bordpersonal- Zero Beinfreiheit