Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qatar Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qatar Airways

Airline: Qatar Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 506
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Doha
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Boeing 787 Qatar Airways DOH-DXB zur Bewertungsübersicht von Qatar Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Leider mussten wir fast 30 Minuten vor dem Landung ueber Dubai in einer Warteschleife bleiben, weil der Flughafen zu belastes war. Nicht ein Schuld von Airline, aber nicht sehr angenehm um 23:00 Uhr und bei nur einem 45-minuetigem Flug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles war gut, Qatar Airways hat einen guten Standard. Leider gibt es am neuen Flughafen von Doha (Hamad International Airport) sehr lange Wege zu manchen Gates.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich war sehr ueberrascht, dass auf einem Flug von lediglich 45 Minuten ein warmes Sandwich, ein Kuchen und ein alkoholfreies Getraenk serviert waren. Die Service musste sehr rasch sein, aber es war gut fuer eine solche kurze Reise.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Leider funktionierte das Fluginformationdisplay nicht, keine Flugkarte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Noch einmal wieder, die Beinfreiheit in einem Boeing 787 von Qatar Airways ist bei Fenster- und Gandplaetzen ein bischen beschraenkt durch die IFE-Kisten.