Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Lissabon
Zielflughafen: Rio De Janeiro
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: TAM-Nutzung wegen Sterik bei TAP zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Da die TAM-Nutzung (Frankfurt-Sao Paulo) wegen Streik bei der TAP den geplanten Flug Lissabon-Buneos Aires nicht zuließ, ist uns der geplante Sightseeing-Tag in Buneos Aires entgegangen, der gewonnene Zusatztag in Porto Alegre nutzte uns gar nichts! An Sao Paulo waren wir nicht interessiert, zumal wegen der hohen Kriminaltität ein Sightseeing selbst von dieser brsailianischen Airline nicht empfohlen wurde!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Mindeststandard war so, wie man es von internationalen geselllslchaften erwarten kann.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

TAM-Nutzung statt TAP-Nutzung durch Streik bei der TAP

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

TAM-Nutzung statt TAP-Nutzung druch Streik bei der TAP

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

TAM-Nutzung statt TAP wegen Streik bei der TAP, die genutzte Boing 777 entsprach dem normalen Standard und ist, typisch für Boing, eher für Menschen mkit kürzeren Beinen ausgelegt.