Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jat Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Yugoslav Airlines

Airline: Yugoslav Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen: 0
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: Belgrad
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit Air Serbia nach Belgrad zur Bewertungsübersicht von Yugoslav Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Wir sind pünktlich losgeflogen und angekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich habe ich den gleichen Preis gezahlt wie 3 Wochen zuvor bei einer günstigen Airline ohne Verpflegung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check-in-Schalter war bereits sehr früh geöffnet, sodass ich mein Gepäck unmittelbar nach der Ankunft am Flughafen abgeben konnte. Die Flugbegleiter sprachen Englisch und waren sehr freundlich. Sauberkeits- und Hygienemängel konnte ich nicht feststellen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es handelte sich lediglich um einen Kurzstreckenflug, sodass die Verpflegung für die Economy Class völlig in Ordnung war. Es gab ein belegtes Sandwich, Heiß- und Kaltgetränke sowie süßes Gebäck.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab weder eigene Bildschirme noch sonstige Unterhaltungsmedien. Da mir diese auf einem so kurzen Flug nicht wichtig waren, möchte ich hierzu keine Bewertung abgeben. Da es scheinbar nicht möglich ist, die Beurteilung zu überspringen, habe ich aus den eben genannten Gründen "mittel" gewählt. Ich finde es immer nett, auf einem Bildschirm zu sehen, wo man sich gerade befindet, deshalb ein Punkt Abzug bei den Fluginformationen. Abgesehen davon haben wir die normalen Informationen erhalten (Wetter etc.).

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Es gab Sicherheitshinweise auf Serbisch und Englisch. Das Flugzeug machte einen sicheren Eindruck. Etwas mehr Beinfreiheit wäre schön gewesen, sie war allerdings auch so völlig ausreichen. Der Sitz war gut. Ich war ohne Kinder unterwegs und weiß nicht, ob Spielzeug vorhanden war oder nicht. Da ich trotzdem eine Bewertung dazu abgeben muss, habe ich "mittel" gewählt.