Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild US Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu US Airways

Airline: US Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 792
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Tampa, FL - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: US Airways gut geworden zur Bewertungsübersicht von US Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Entgegen früheren Erfahrungen mit der US Airways waren alle 4 durchgeführten Flüge extrem pünktlich. Das ist eine riesige Verbesserung und deshalb würde ich die Airline wieder benutzen und weiterempfehlen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Der Check in verlief in allen Flughäfen sehr gut, die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt aber zu wünschen übrig. Die Flugbegleiter konnten oder wollten kein Deutsch sprechen und verstehen. Die Saubekeit und die Hygiene ist nach wie vor schlecht

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Essen war nur mittelmäßig, das sogenannte Fühstücksgebäck bei der Ankunft bestand aus etwas Cornflakes mit Nüssen und einem undefinierbaren Teigplätzchen. Das hätte man auch weg lassen können. Nicht alkoholische Getränke sind auf der Langstrecke problemlos zu bekommen, auf der Kurzstrecke eher sparsam. Die Flugbegleiter sind unfreundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das mUltimedia angebot war sehr gut

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Auf der Langstrecke fühlte man sich sehr sicher an Bord, die Kurzstreckenflieger hatten schon bessere Zeiten hinter sich.