Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Nouvelair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Nouvelair

Airline: Nouvelair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 81%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Schönefeld (SXF) -…
Zielflughafen: Enfidha-Hammamet, NB - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Sehr Zufrieden mit der Fluggesellschaft zur Bewertungsübersicht von Nouvelair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Wir sind pünktlich von Berlin gestartet und früher als geplant in Tunesien angekommen. Im großen und ganzen kann man sagen das es für den Preis der Reise sich voll gelohnt hat mir Nouvelair zu fliegen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Flugpersonal war während des gesamten Fluges höflich und zuvorkommend. Der Check-In in Berlin verlief ohne jegliche Probleme

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war in Ordnung man fliegt ja nicht um zu Essen, da ist das Essen auch zweitrangig. Getränke gab es auf Ansprache der Flugbegleiter.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Das Flugzeug hat von innen sowie auch von außen einen sehr guten Eindruck gemacht. Information über den Flug gab es keine, da ist es sehr hilfreich wenn man in Erdkunde aufgepasst hat. Zeitschriften etc. gab es keine auf dem Flug der Nouvelair

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit gab es kaum während des Fluges, aber das ist normal bei Airlines die nur auf Touristen ausgerichtet sind. Die Sitze haben einen neuen Eindruck gemacht und waren auch so