Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Chennai (Madras)
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Bester Service u Angebot, aber zu kaltes… zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Flug war relativ pünktlich und noch ok - sonst alles perfekt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Service vor und beim Flug war alles perfekt.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Versorgung und Qualität war alles perfekt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Multimediaangebot war alles perfekt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Klimaanlage war viel zu kalt eingestellt. Selbst wenn alle Düsen verschlossen wurden war es unerträglich kalt und trotzdem noch ein einkalter Luftzug am Platz. Das freundliche Personal meinte dass sie so weit herunterkühlen müssen da die Passagiere sonst Ohnmächtig würden, was bei gefühlten 10 Grad sehr schwer nachvollziehbar ist. 20 Grad hätten auch gereicht. Ich bekam 5 Decken, welche ich aber gegen den eisigen Luftzug um den Kopf schwer verwenden konnte. Bei über 3 Stunden Flug hatte ich größte Sorgen dass ich krank ankomme.