Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Santo Domingo
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Insgesamt 'in Ordnung' zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

(Verhältnismäßiger) pünktlicher Start, pünktliche Landung. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, gibt aber besseres.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Wartezeit am Check-In war lang, da nur wenige Schalter besetzt waren und es immer wieder zu Wartezeiten kam, z.B. durch extra aufzugebende Gepäckstücke. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kabine war sauber. An der Sauberkeit der Toiletten kann man arbeiten, aber das liegt nicht nur im Bereich der Mitarbeiter sondern vor allem der Fluggäste!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Bedienung während des Fluges war gut, schnell und freundlich. Das Essen (Mini-Sandwich-Baguette mit Käse und Wurst, 1 Mini-Twix) hätte man sich sparen können - das Brot war zäh, der Aufschnitt matschig. Das Angebot an Getränken war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein wirkliches Entertainment-Programm, nur die üblichen Airline-Magazine. Fluginformationen waren allerdings gut und informativ.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Beinfreiheit wie immer etwas wenig, Sitz war in Ordnung, allerdings wären Kopfstützen oder Kissen von Vorteil.