Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild ANA

Airlinebewertung unserer Kunden zu All Nippon Airways (ANA)

Airline: All Nippon Airways (ANA)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 40
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hong Kong
Zielflughafen: Shanghai
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Alles was man braucht zur Bewertungsübersicht von All Nippon Airways (ANA)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Flug hatte leider etwas Verspätung, jedoch macht das gute Preis-Leistungsverhältnis dies wieder wett.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Check-In verlief ohne lange Wartezeiten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Sauberkeit und Hygiene war alles auf hohem Niveau.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Bord war sehr gut. Ich bekam noch etwas zusätzliches zu Essen, da ich großen Hunger hatte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Leider gab es bezüglich Unterhaltung an Bord nicht viel Auswahl. Es wurden keine Filme gezeigt und das Angebot an Magazinen war sehr beschränkt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit an Bord war aus meiner Sicht sehr gut. Man hatte genug Beinfreiheit und die Sitzqualität war ebenfalls gut.