Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Washington
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: United Airlines = sehr altes Flugzeug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Flug war nicht besonders billig aber auch nicht teuer. Für den gleichen Preis hätte ich aber bei jeden anderen Anbieter was besseres bekommen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Service war an sich OK, mit einem Sitzplatz in der letzten Reihe waren den Flugbegleiter die Händen gebunden. Viel zu Oft nur mit dem Rest an Essen und Getränken

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Service war an sich OK, mit einem Sitzplatz in der letzten Reihe waren den Flugbegleiter die Händen gebunden. Viel zu Oft nur mit dem Rest an Essen und Getränken

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Filme liefen im Zyklus und es gab keinen Plan zur Verfügung, ich habe also gar keine Filme geguckt obwohl es schon ein paar gute gab.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Flugzeug wirkte sehr alt, meiner Kenntnissen nach, mindestens 15 Jahren. Dementsprechend waren Sitze und Innenausstattung alt.