Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Ende gut, alles gut zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

abgesehen von der Flugcancelung wegen des Streiks, war der umbeguchte Flug aber pünktlich und das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

zum 1. Dezember wurde Streik angekündigt, mein Flug lag genau in der bestreikten Zeit, ich war leicht panisch, da ich unbedingt nach Hause kommen musste. Die Dame vom Bodenpersonal der LH war super hilfbereit und freundlich und hat mich umbuchen können, das ist Service!!!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

am Kurzstreckenflug gabs nen Müsliriegel, das war ok, das Getränkeangebot war vielfältig und gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

auf dem Kurzstreckenflug gabs kein Multimediaangebot, die Fluginformation war gut

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

die Sicherheitsunterweisung war gut, zum Reisen mit Kindern kann ich nichts sagen, die Beinfreiheit und Sitzqualitär für Kurzstreckenflüge war ausreichend