Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Chicago
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug mit United Airlines! zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis war bei diesem Flug gut, was aber nicht immer der Fall ist. Sowohl Hin- und Rückflug waren absolut pünktlich - dafür ein dickes Lob!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Freundlichkeit des United-Personals ist überdurchschnittlich gut. Wartezeiten bestanden nicht - unter anderem wegden der hervorragenden App, mit der Online-Check-In super funktioniert (inkl. Einscannen der Passdokumente via iPhone-Cam). Die Hygiene an Bord war eher mittelmäßig,

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung an Bord war überdurchschnittlich gut! Vor allem die Tatsache, dass United ganze Getränkedosen an die Passagiere ausgibt, möchte ich hervorheben. Andere Airlines befüllen nur einmal die kleinen Plastikgläser. Essen war ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Unterhaltungsangebot an Bord war absolut zufriedenstellend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Komfort in der Economy-Klasse entspricht den allgemeinen Standards - nichts besonderes aber auch nicht schlecht.