Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Niki

Airlinebewertung unserer Kunden zu Niki

Airline: Niki
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 635
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Angenehme Reise! zur Bewertungsübersicht von Niki

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Ich war sowohl mit der Pünktlichkeit der Airline als auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis vollkommen zufrieden!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich war mit allem zufrieden, vor allem mit der Wartezeit und der Hygiene! Der einzige Punkt den ich verbesserungswürdig finde - ich hätte gerne vor dem Abflugtag ein Mail mit den genauen Flugdaten erhalten!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Frühstücksangebot war ein Muffin und Getränke. Leider gab es nur eine Muffinsorte für alle! Die Getränke und Qualität der Waren war hervorragend, sowie die Bedienung und das Service!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab leider kein Angebot an Filmen! Das Angebot an Magazinen waren hauptsächlich deutsche Medien, eine weitere französichsprachige Zeitung hat in meinen Augen gefehlt. Die Fluginformationen war vollkommen ausreichend!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sowohl die Sicherheit als auch die Sitzqualität waren sehr gut! Da ich ohne Kinder gereist bin, kann ich diesen Punkt nicht bewerten.