Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: AIRline zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Die Pünklichkeit war in Ordnung. Es gab eine 1 stundige Verspähtung auf dem Rückflug, aber Wetterungsbedingt, da die Startbahn sehr verschneit war. Das Preis / Leistungsverhältnis ist OK.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Eincheken war gut und schnell. Service vor und während der Reise war auch gut. Die Freundlichkeit war wie erwartet gut. Mit Mehrsprachigen Flugbegleiter wars nicht so gut wie erwartet, keiner sprach Ukrainisch oder Russisch. Sauberkeit war OK.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essensangebot war nicht so gut wie erwartet, es gab kaum auswahl von speisen. Getränkeangebot war gut. Der Service war auch gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Technische Ausstattung war OK. Es gab wenig Angebote an Filmen und Musik. Die Fluginformationen waren OK.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit war OK. Beinfreiheit nicht so gut, etwas eng. Die Sitzqualitet war OK. Reisen mit Kindern keine Beurteilung möglich.