Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeroflot Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeroflot

Airline: Aeroflot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1272
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Dresden
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Netter und ruhiger Flug zur Bewertungsübersicht von Aeroflot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Wir sind fast pünktlich angekommen, letztes Mal sogar früher. Der Flug war relativ günstig (für die knappe Buchung), ich durfte 23kg Gepäck abgeben und Rucksack+Laptoptasche nach oben nehmen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Eingecheckt habe ich sehr schnell, das liegt aber vermutlich nicht an der Airline sondern an dem kleinen Startflughafen Im Flugzeug bekommt man manchmal (diesmal nicht) russische Zeitungen angeboten, außerdem natürlich etwas zu essen und Getränke. Die Stuardessen sind hübsch und freundlich - auf russische Art eben, alles etwas formell ... aber sie konnten sich das Lächeln nicht ganz verkneifen, als sie jede Geste der ewig dauernden Sicherheitsbelehrung drei Mal (ru/en/de) wiederholen mussten :)

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Zu essen gibt es eine (angeblich)Mehrweg-Plastikdose mit einer verpackten Schnitte, Riegel, Bonbon. Natürlich mit der üblichen Tüte mit Besteck/Zucker/etc. dazu. Und einen Tee/Kaffee, auf Wunsch auch noch einen, oder Saft etc.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Magazine gab es diesmal nicht, manchmal kommt am Anfang ein Wagen mit Zeitungen durch. Multimedia habe ich nicht in Anspruch genommen, kann sein, dass es irgendwo Musik gab, wo man sich hätte einstöpseln können. Bildschirm gab es Platz nicht. Handy durfte ich leider nicht nutzen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

FLugzeug sah sicher aus, Belehrung gab es dreisprachig - und ewig lange :) Beifreiheit hatte ich riesig viel, weil ich in der ersten Reihe, direkt hinter der Business-Class saß, da ist noch sehr viel Abstand; ist aber Zufall Sitze sind in Ordnung; ich konnte schlafen :)