Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Middle East Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Middle East Airlines

Airline: Middle East Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 49
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Beirut
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Eine angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Middle East Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Ich habe sehr günstig gebucht. Die Leistung war weit höher als der bezahlte Preis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Abfertigung war Problemlos. Man hat uns sogar mit dem Schweren Gepäck geholfen. Die Dame am Schalter war sehr freundlich und hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Mann die Wahl zwischen zwei Menüs. Das Essen war warm und Lecker. Getränke konnten problemlos angefragt werden. Dabei war die Mannschaft stets freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Mehrere Filme und Musikdateien standen zur Verfügung. Zeitungen und Zeitschriften wurden vor Abflug vertreilt. Hierbei gab es eine große Auswahl arabischer, englischer und französischer Zeitungen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Man fühlte sich sicher. Der Sitz war nich kippbar, was nicht besonders gemütlich ist.