Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Zielflughafen: Wien - Internationaler Flughafen (VIE)…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sauber, Freundlich Pünktlich, guter Service zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Unpünktlichkeit gibt es hier und da und dort, bei mir kam eine Verspätung von ca. 15 min. dazu. Für mich kein Problem, beim Arzt warte ich länger. Was die Preise betrifft, das übliche, wer früh bucht fliegt günstig. Ich muss mich manchmal dennoch wundern, dass ein Flug ein Tag später gebucht, dann doch mal schnell 100€ mehr kostet...... und noch ein Tag.... und.....

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es war alles einwandfrei, deshalb volle Punktzahl bei allen Kategorien.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

auch hier war alles prima, Essen, Getränke Service, Bedienung. Für so einen kurzen Flug absolut ausreichend. Auch hier volle Punktezahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf so einem Kurzflug gibt es nichts besonderes. Es werden keine Filme gezeigt, an Magazinen ist das übliche an Bord. Was aber keinen Einfluss auf die Bewertung hat. Ich denke das kennt jeder der hier und da schon einen Kurztrip mit dem Flugzeug gemacht hat.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Es ist alles Standard, es gibt nicht zu bemängeln, aber auch nichts hervorzuheben. Das wäre jammern auf hohem Niveau