Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln/ Bonn - Flughafen Konrad Adenauer…
Zielflughafen: London - Flughafen Stansted (STN) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Ansprüche erfüllt! zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Nicht mehr als zehn Minuten Verspätung auf Hin- und Rückflug, sehr zufrieden mit dem Flug insgesamt, gerne wieder.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Angaben zur Schließung des Flugsteigs haben nicht ganz gestimmt, waren etwas zu früh angegeben, sind aber dennoch pünktlich abgeflogen. Die Hygiene ist nicht negativ aufgefallen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das es auf so einem kurzen Flug keinen Snack gab, war absolut kein Problem. Die Auswahl der zu bezahlenden Speisen und Getränke schien recht groß und die Servicekräfte waren jederzeit zur Bedienung bereit.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Der Flug war so kurz, dass man weder Filme noch Musik oder Magazine brauchte, kein Problem also.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheitseinweisung war sehr deutlich, Kinder waren nicht hörbar und mit der Bein- und Sitzfreiheit kann man sich für den Preis recht leicht anfreunden.