Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Eagle Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Eagle Airlines

Airline: United Eagle Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Dallas
Zielflughafen: Charleston
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Zuverlässige und angenehme Abwicklung zur Bewertungsübersicht von United Eagle Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Der Flug war außerordentlich pünktlich und die Boarding Zeit wurde im Minutentakt angezeigt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Unser Check-In ging schnell und unkompliziert vonstatten. Das Personal am Flughafen sowie an Bord waren sehr freundlich, professionell und zuvorkommend.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Softgetränke wurden kostenlos angeboten. Alkoholische Getränke konnte man kostenpflichtig erwerben. Des Weiteren wurden nur Snacks zum Kauf angeboten. Der Service selbst war außerordentlich freundlich und angenehm.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurden an Bord keine Unterhaltungsmedien angeboten. Bildschirme standen den Passagieren nicht zur Verfügung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wir fühlten uns während des Fluges sehr sicher. Die Beine kann man sehr gut ausstrecken, dennoch mangelt es am Komfort, da es in der kleinen Maschine wenig Platz gibt.