Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Moskau
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Spitzenmäßig zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das war erstklassig. Ich habe mit anderen Anbietern verglichen. das Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassig. Und pünktlich ar der Flieger auch . also mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das war alles sehr in Ordnung. Vor allem die Freundlichkeit war überzeugend.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

War eher mittelmäßig. Für den Flugpreis aber wohl doch akzeptabel. Schließlich ist ews ein Flugzeug und kein Restaurante. Das Angebot an waren war schlecht, aber nicht erforderlich. Ich brauche das nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Recht mäßig, aber für einen doch recht kurzen Flug ist das meiner meinung nach in Ordnung. Die fluginformationen waren ausreichend. Zeitungen lagen auch vor.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Mir kam alles sehr sicher vor. Beinfreihei und Sitzqualität waren für den von mir bezahlten Preis in Ornung, mehr kann man sicher nicht verlangen.