Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Czech Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Czech Airlines

Airline: Czech Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 529
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Prag
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: Prag - Czech Airlines zur Bewertungsübersicht von Czech Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Boarding und Abflug/Ankunft pünktlich. Maschine laut und sehr eng, dafür war der Preis zu hoch.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Flugbegleiter waren sehr freundlich. Alles sauber

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Der Service war gut. Da es ein kurzer Flug war, gab es nur einen Snack, eine Art Kuchen, sehr süß. Tomatensaft war okay.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab nur tschechische Zeitungen (ich kann kein tchechisch). Ansonsten keine Medien. Kurze Fluginformationen, leider kaum zu hören, da die Maschine sehr laut war. Die technische Ausstattung ist nicht zu beurteilen, da keine Medien da waren.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Alles da, was nötig ist, und auch in Ordnung. Sitze waren "durchgesessen" und der Platz für die Beine ist für uns - wie immer - zu knapp. Wir waren nicht mit Kindern unterwegs, daher keine Beurteilung möglich. (Es war auch kein Kind an Bord)