Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Nürnberg
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Top Airline, jederzeit wieder!!! zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut, da ich Frühbucher war. Die Bahnkarte wäre teurer gekommen. Beide Flüge gingen pünktlich weg und der Rückflug war sogar schneller.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Sauberkeit in den Maschinen der Air Berlin sowie die Freundlichkeit des Personals war 1a! Wartezeit hatte ich keine, beide Flüge gingen pünktlich los

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auf dem Hinflug gab es ein (für mich!!) leicht zu trocken gebackenes, aber schmeckendes, Rosinenbrötchen Die Getränkeauswahl war wie überall bei den Airlines

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Die Ansage des Personals beim Starten beider Flüge war kaum zu verstehen. Das Zeitungsangebot war genial, eine große Auswahl.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit könnte größer sein, aber für die kurze Strecke Nürnberg - Hamburg und zurück, war es nicht schlimm. Die Sitzbreite ist unangenehm, Gott sei Dank bin ich dünn, denn bei beiden Flügen hatte ich stämmige Personen neben mir, die sich breit gemacht hatten!