Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeroflot Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeroflot

Airline: Aeroflot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1272
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: St. Petersburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Gute Airline, gutes Essen! zur Bewertungsübersicht von Aeroflot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Der Flug war nicht zu teuer, selbst bei einer Buchung ca. 2 Wochen vor dem Flug...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ganz freundlich, könnte aber durchaus freundlicher sein bei einigen... Wartezeit war angemessen, Hygiene auch ok.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Versorgung mit Essen und Getränken war gut. Es gab 2 Gerichte zur Auswahl. Der Reis und die Fischstäbchen waren nicht besonders schmackhaft, aber es gab noch ein Brötchen mit Butter und Schmelzkäse, kleiner Törtchen-Nachtisch und Kaffee/Tee

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keine Unterhaltungsmedien oder Bildschirm, Magazine habe ich auch keine gesehen...

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sitzqualität war super, bequem mit Beinfreiheit :)