Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Catania
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Reibungslos zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Alles bestens und erstaunlich schnell. Das Bodenpersonal ist einem sofort behilflich, wenn man beim Check-In Probleme und keine Erfahrung hat.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Schnell und reibungslos. Irritiert war ich allerdings, dass ich an keinem Ort meinen Ausweis zeigen musste.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Vollkommen ausreichend auf einem kurzen Flug. Sehr geduldiges und freundliches Personal. Man darf auch ungeniert um ein 2. Glas Wasser oder sonstigen Service bitten. Das Personal blieb auch dann sehr freundlich, wenn ein Wunsch nicht erfüllt werden kann/darf.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Für mich nie wichtig. Ein Fensterplatz mit Aussicht ist schöner. Die Auswahl ist sicherlich nicht groß, aber für einen Kurzstreckenflug genügend. Mir würde aber besser gefallen, wenn anstatt der Kurzfilme und Werbung viel häufiger Informationen über den Flug auf dem Monitor erscheinen würden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Das bewerte ich auf der Grundlage einer Normalgröße. Für einen Kurzstreckenflug vollkommen ausreichend und bequem.