Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Abu Dhabi
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: falsche telefonische Auskunft - sehr… zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

War alles ok, kann ich mich nicht beschweren

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Da mein Mann über m groß ist fragte ich vorab telefonisch nach, ob es eine Möglichkeit gibt am Notausgang zu sitzen, damit mein Mann mehr Beinfreiheit hat. Daraufhin sagte mir ein Mann am Telefon freundlich, dass man es vorab nicht buchen könne, aber wenn er Ertshelfer sei könnte man eine Bescheinigung am Check in vorlegen und käme umsonst einen Sitzplatz am Ausgang. Mein Mann ist zufällig Ersthelfer und hat sich von seiner Klinik, wo er arbeitet, eine Bescheinigung austellen lassen. Als wir am Check in ankamen sagte uns die Dame es koste 60 € pro Personen und wir müssten es woanders bezahlen. Dort wies uns die Dame darauf hin, dass es 75 € kostete - aber nicht pro Person!!! Das erfuhren wir dann auf Nachfrage und auch, dass die Plätze nur bis Abu Dhabi reserviert seien, danach würde es wieder kosten! Das Personal war dort unverschämt und ich hoffe, dass sich auch andere Gäste über deren Verhalten beschweren und das Personal dort daraufhin wenigstens angesprochen wird! Freundlicher Service sollte mit zu deren Aufgabengebiet gehören. Mein Mann saß nun am Gang und musste ein Bein leicht in den Gang neben dem Sitz legen, da seine Beine zu lang sind und wurde deshalb öfters mit dem Wagen angerämmpelt, da sein Bein etwas im Weg war.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

War alles ok, kann ich mich nicht beschweren

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

War alles ok, kann ich mich nicht beschweren

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Siehe "Service vor und während der Reise"