Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: Bewertung Turkisch Airlines vom 28. November… zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Die Pünktlichkeit des Airlines ist zu bemängeln da es tatsächlich zu einer Verspätung kam. Aber was positiv ist, dass wir sehr gut und sogar pünktlich gelandet sind. Der Preis ist eigentlich in Ordnung für das Leistung die wir beim Türkisch Airlines bekommen. Sehr guter Service, freundliche Flugbegleiterinnen, sehr gutes Essen, sehr komfortabel, normalerweise auch pünktlich nur an dem Tag leider nicht so ganz.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gab eine Lounge der Airline zu Verfügung nur es gab ein wenig Verspätung der Airline und dementsprechend hat das Check In auch etwas länger gedauert. Die Flugbegleiterinnen waren stets freundlich auch mit der Fremdsprache in Englisch gab es kaum Probleme. Die Sauberkeit der Kabine war in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab eine Menükarte im Bord man konnte sich zwischen zwei Hauptgänge entscheiden. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Es gab genügend Wahl von Getränken nur was zu bemängeln ist, dass einige Getränke nicht mehr zu Verfügung gab. Lange auf das Essen und Getränke musste man nicht warten. Außerdem war der Service freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

An jedem Sitz gab es ein Bildschirm mit Filmen in verschiedenen Sprachen außerdem konnte man Musik hören. Es gab auch Spiel-Programme für Kinder. Es gab auch spannende Magazine und für die Kinder wurde etwas zum Malen etc. von den Flugbegleiterinnen gegeben. Man konnte sich über die Flugsituation informieren (über die Bildschirme an den Sitzen).

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Eine Sicherheitsanweisung gab es über die Bildschirme auf englischer Sprache. Die Bilder jedoch waren gut zu verstehen. Außerdem gab es eine Sicherheitsanweisung beim jedem Sitz. Die Kinder haben Spielzeuge bzw. etwas zum Malen bekommen. Beinfreiheit gab es genügend man konnte seine Beine ausreichend strecken. Die Sitze waren sehr gemütlich in Leder ausgestattet.