Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Dolomiti

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Dolomiti

Airline: Air Dolomiti
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 284
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Verona
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Rundum zufrieden, gerne wieder! zur Bewertungsübersicht von Air Dolomiti

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Sehr pünktlicher Abflug, sehr guter Preis/Leistungsverhältnis

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundliche Auskunft der Hotline vor dem Flug. Reibungsloser Check-In und freundlicher Service an Bord.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für einen Kurzstreckenflug völlig ausreichend gab es einen kleinen Snack und etwas zu trinken (Softdrink + Kaffee/Tee). Sehr zufriedenstellend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein Multimediaangebot vorhanden, da es sich um einen Kurzsstreckenflug handelte fand ich dies jedoch auch nicht notwendig. Mehrere Zeitungen standen beim Einsteigen zur Auswahl.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Aufgrund meiner Größe habe ich oft mangelnde Beinfreiheit, dies war hier jedoch nicht der Fall und es war sehr komfortabel.